Wertschätzung durch Unicity

Unicity Rewardtrip 2018


Diese tollen Orte durfte ich auf Kosten von Unicity besuchen!

Mit den halbjährlichen Unicity Reward Trip´s belohnt Unicity seine besten Mitarbeiter, bereits für verhältnismäßig geringe Umsätze, mit tollen Luxusreisen an die schönsten Orte dieser Welt. Die Qualifikationskriterien sind dabei nicht übermäßig anspruchsvoll und so wurde ich bereits 2017 auf eine exclusive Mittelmeerkreuzfahrt eingeladen & 2018 durfte ich und einige meiner neuen Teampartner eine Mega Luxusreise nach Antalya erleben. Es war der helle WAHNSINN 🙂

2018 – Antalya – Calista Luxusresort – Allinklusive – Bilder ansehen
Antalya-CalistaAntalya-Altstadt
2017 – Kreuzfahrt Nizza – Porte Fino – St.Tropez – Nizza – Allinklusive
Marko in FrankreichMarko in Italien

Hier gehts zum Album meines letzten Unicity Reward Trips nach Antalya 2018, sponsored by Unicity.
rewardtrip2018.we-event.de

Videos zu den letzten Reward Trips